Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Super geile Fahrschule!

Supertolle, nette und zügige Restausbildung nach Fahrschulwechsel. Ganz besonderen Dank an Marc, Julia und Lars!

Daniel Riedel aus Kiel
Guter Anschluss

Trotz meinem Fahrschulwechsel, schneller kompetenter Anschluß und baldige Fahrprüfung.

Lea aus Sophienhof
super Fahrschule

Super Fahrschule, freundliches Taem, professionell. Die Fahrstunden mit Lars waren einfach super ich war echt in guten haenden, die stunden waren sehr entspannt und ich hatte keine Angst mehr, er hat mir alles sehr gut beigebracht, die pruefung habe ich beim ersten mal bestanden :) was will man mehr

Jessica Maryam aus Kiel
Rasmus

Es hat alles gut funktioniert, der Kontakt war nett, es hat viel Spa? gemacht und man hat sich sehr sicher gefühlt. !0/10 würde meinen Führerschein jederzeit wieder machen :D

Rasmus aus Kiel

Super Fahrschule!!! Hat viel Spaß gebracht und man hat innerhalb von 2 Wochen viel gelernt. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Robin aus Kiel

Hab meinen Führerschein innerhalb von zwei Wochen dank dem guten Theorieunterricht und den entspannten Fahrstunden mit Lars problemlos bestanden. Vielen lieben Dank nochmal dafür auch ans restliche Team.

Alina Frisch aus Kiel
.

Sehr lustige und nette Leute da. Und die fahrstunden waren ziemlich gut und hilfreich so das ich schnell dazu kam meinen Führerschein zu bestehen. Riesen dank an Lars :)

Denise aus Kiel
Einfach gut!!!

Hab alles bestanden innerhalb 2 Wocher. Super leistung der Fahrschullehrer. immer wieder gern bei euch :)

Martin Wagner aus Kiel

Zuerst einmal ein großes Dankeschön an das gesamte Team! Wir hatten eine tolle und erfolgreiche Zeit bei euch. Theorie sowie Praxis haben uns riesigen Spaß gemacht, auch dank unserer tollen Fahrlehrer Ruven und Marc :) Unbedingt weiterzuempfehlen!! :)

Rieke & Kristin aus Kiel
Dankeschön:D

Riesengroßes Dankeschön an die Fahrschule Peschke und alle Mitarbeiter!!! Vorallem an Lars der die Geduld hatte mir das Fahren beizubringen :))!

Ellen aus Kiel