Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

iStock-477633871

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Carla Lotta aus Wyk Auf Föhr

Carla

Alles gut organisiert, immer freundliches auftreten der fahrlehrerInnen, kein langes fahren auf dem land, sondern direkt viel in ortschaften, man wird engagiert dabei unterstützt den führerschein Innerhalb eines intensivzyklus zu schaffen.

Furat und Christoph aus Kiel

Danke

Danke an Lars für die tolle Ausbildung, haben uns sehr wohl gefühlt :) bester Fahrlehrer. 10 von 10 Punkten

Alexander S aus Löptin

Danke!!

Danke Julia das du es so lange mit mir ausgehalten hast und für die ganze Unterstützung! :D

Claudia von der Heydt aus Eckernförde

Yeppy, bestanden!! :-))

Ich habe mich von Anfang an bei euch gut aufgehoben gefühlt, obwohl meine Umstände ja teilweise etwas schwierig waren. Aber ihr habt immer Lösungen gehabt, was echt toll war. Mein besonderer Dank geht an LARS. Schließlich hat er es geschafft, mit Geduld, Zuspruch, klaren Ansagen und viel Übung mich so ans Ziel zu bringen, das ich tatsächlich bei der ersten Prüfung bestanden habe!! Der Audi A3 war der Hit für mich.Ein richtig tolles Auto! DANKE für wirklich alles!! Claudia

Enrico aus Kiel

danke!

Ihr wurdet mir wärmstens empfohlen..schon eure Beratung am Anfang erschien mir von allen anderen am freundlichsten..ich hatte wirklich ein gutes Gefühl..und hab mich dann für euch entschieden..euer Team erschien mir immer freundlich..und dran interessiert mich wirklich nach vorn zu bringen..LG auch an Lars..ruhig und direkt..genauso einen fahrlehrer hab ich gebraucht..ich empfehle euch mit gutem Gewissen weiter..frohes fest..kommt gut rein:-) Enrico

Britta aus Probsteierhagen

supi

Alles super klasse fahrschule und fahrlehrer. Auch das auto der knaller

Sarah aus Kiel

1000 Dank Marc!

Unglaublich! Endlich bin auch ich in den Besitz der Fahrerlaubnis Klasse B gekommen. Die Zeit in der Fahrschule war eine lustige Zeit. Der Theorieunterricht war nie langweilig und da er von Montag bis Donnerstag stattgefunden hat war man auch ziemlich schnell durch mit dem ganzen. Die Fahrstunden waren auch echt super. Natürlich hat man auch einen schlechten Tag dabei gehabt. Ein ganz großes Dankeschön möchte ich an Marc richten! Er hat es nun doch geschafft mich zum heulen zubringen (natürlich nur vor Freude). Ich weiss das es nicht immer ganz einfach mit mir war, aber er hatte sehr viel Geduld und hat mir Dinge auch zwei, drei mal erklärt. Sollte ich mich für einen weiteren Führerschein entscheiden, denn immer wieder Fahrschule Peschke!!! Danke an das gesamte Team :)

Julia aus Kiel

Tausend Dank, nunmehr 5 Monate stolze Autofahrerin :)

Peschkes Fahrschule..., Ihr seit der Wahnsinn!! Es war wirklich toll! Super Theorieunterricht, klasse Autos, tolles Team! :) Ganz lieben Dank an meinen Fahrlehrer Karsten :) Danke für deine Geduld und die tollen, lustigen Fahrstunden!!! Und Chrissi meine Liebe!, die immer mit Rat und Tat und Super Tipps da ist! Weiter sooo! Ich besuche euch auch endlich bald mal. Grüße Julia :)

Max Lennard aus Hohenfelde

Fahrlehrer

ich danke meinem guten und witzigen Fahrlehrer Ruven der mich innerhalb von einer Woche durch die Prüfung gebracht hat

Linn aus Kiel

Vielen Dank für die tolle Fahrausbildung, Lars!! Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und du hattest immer viel Geduld mit mir beim Einparken. :D Peschkes Fahrschule werde ich auf jedenfall weiterempfehlen! :)