Unser Team

Unser freundliches Team steht während der Führerscheinausbildung immer an Deiner Seite! Unsere Fahrprofis begleiten Dich auf Deinem Weg zum Führerschein – vom Theorieunterricht bis zur bestandenen Prüfung! Langjährige Erfahrung und regelmäßige Fortbildungen ermöglichen uns, Dich mithilfe modernster Lehrmethoden in kürzester Zeit fit für die Fahrprüfung zu machen. Dabei setzen wir nicht auf langweilige Vorträge, sondern auf lebendigen und interaktiven Unterricht!      

Bei uns musst Du keine Angst vor Fehlern haben. Unsere Fahrlehrer sind keine strengen Oberlehrer oder wortkarge Aufseher, sondern Menschen. Wir lieben unseren Job und möchten Dir in jeder Situation unsere Freude am Fahren vermitteln, Schimpfen gehört nicht dazu!

Du möchtest uns kennenlernen?


Vereinbare noch heute einen Termin
für ein unverbindliches Beratungsgespräch
Jetzt Termin vereinbaren
Christian Peschke
CHRISTIAN PESCHKE

Handy-Nr.: 0151 - 15 781 228

Fahrlehrer*in anfragen

ÜBER CHRISTIAN PESCHKE

Hallo zusammen,

Ich heiße Christian und bin der Inhaber der Fahrschule.

Seit dem 01.08.1997 versuche ich mein Bestes um Euch den Weg zum Führerschein so angenehm wie möglich zu gestalten.

Mein Aufgabenschwerpunkt liegt heute in der Führung des Betriebes, deshalb findet Ihr mich in den meisten Fällen in unserer Zentrale in Kiel.

Ich bin fest davon überzeugt,  dass mein Team und ich die richtigen Ansprechpartner in Sachen Führerschein für Euch sind. Ich freu mich auf jeden von Euch, der diesen spannenden Weg gemeinsam mit uns geht.

Markus Möller
MARKUS MöLLER

Handy-Nr.: 0431 - 68 20 20

Termin vereinbaren

ÜBER MARKUS MöLLER

Hallo zusammen,

mein Name ist Markus Möller und ich stehe Euch

für Fragen rund um die Führerscheinausbildung mit Rat und Tat zur Seite.

Solltet Ihr Fragen haben, so zögert nicht, mich oder meine Kollegen bzw. Kolleginnen zu fragen.

Gleichzeitig bin ich im Hause Peschke's Fahrschule auch als Personalleiter und für das Qualitätsmanagement zuständig.

Katja Schneider
KATJA SCHNEIDER

Handy-Nr.: 0431 - 68 20 20

Termin vereinbaren

ÜBER KATJA SCHNEIDER

Hallo ihr Lieben,

mein Name ist Katja und ich gehöre seit Februar 2012 zum Team von Peschke's Fahrschule.

Zu meinen Aufgaben gehören sämtliche anfallende Büroarbeiten sowie die Betreuung der Auszubildenden.

Ihr trefft mich in der Filiale in Kiel von 08.00 Uhr bis 12.00 Uhr.

Ich freue mich euch bald kennenzulernen.

Eure Katja

Nadine Bielau
NADINE BIELAU

Handy-Nr.: 0431 - 68 20 20

Termin vereinbaren

ÜBER NADINE BIELAU

Hallo ihr Lieben,

mein Name ist Nadine und seit August 2017 gehöre ich zum Team von Peschke´s Fahrschule.

Ihr trefft mich an der Hamburger Chaussee an.

Zu meinen Tätigkeiten gehören die üblichen Büroarbeiten sowie Anmeldungen und die Beratung.

Gerne stehe ich euch mit Rat und Tat zur Seite.

Eure Nadine

Sonja Diederichsen
SONJA DIEDERICHSEN

Handy-Nr.: 0431-70 57 4823

Termin vereinbaren

ÜBER SONJA DIEDERICHSEN

Hi, ich bin Sonja. Seit Mai 2020 könnt ihr euch bei mir im Elmschenhagener Büro anmelden.

Am Montag- und Mittwochnachmittag stehe ich euch dort für alle Fragen in der Fahrschule zur Verfügung.

Ich freue mich auf Euch

Liebe Grüße 

Sonja 

Marc Broscheit
MARC BROSCHEIT

Handy-Nr.: 0162-4025340

Fahrlehrer*in anfragen

ÜBER MARC BROSCHEIT

Moin!

Ich bin Marc der „Neue“ hier. Obwohl so neu bin ich hier gar nicht.  Ich war nämlich nur mal kurz weg und musste feststellen, bei Peschke´s Fahrschule macht die Arbeit mit euch am meisten Spaß.

Wie auch vorher bilde ich in den Klassen LKW und Bus aus. Auch findet ihr mich in der Aus- und Weiterbildung von Berufskraftfahrern und natürlich gelegentlich mal im Auto.

Also ich würde mich freuen, wenn wir den Weg zum Führerschein gemeinsam gehen.  

Jürgen Czyttrich
JüRGEN CZYTTRICH

Handy-Nr.: 0171 - 93 822 98

Fahrlehrer*in anfragen

ÜBER JüRGEN CZYTTRICH

Hey,

ich, "Jürgen", bin inzwischen ein "Ü-50er" und schon mehr als 25 Jahre Fahrlehrer.

Trotz der langen Zeit in diesem Job habe ich nie den Spaß daran verloren jungen Leuten das Autofahren näher zu bringen. Der Schwerpunkt meiner Aufgaben, in unserem Team, liegt in der Ausbildung im LKW- und Busbereich, gerne helfe ich auch in der Motorradausbildung, wenn es meine Zeit erlaubt.

Ich würde mich freuen wenn wir Dich bei uns begrüßen dürfen, um Dir auf den Weg zum Führerschein etwas zu helfen und das in einer lockeren und fröhlichen Atmosphäre, ganz ohne Stress!

Bis demnächst!

Lars Diederichsen
LARS DIEDERICHSEN

Handy-Nr.: 0431 68 20 20

Fahrlehrer*in anfragen

ÜBER LARS DIEDERICHSEN

Moin,

ich bin Lars und möchte mich hier auch kurz vorstellen. 

Seit 1998 bin ich auf den Straßen in und um Kiel unterwegs um Fahrschülern zur Mobilität zu verhelfen. Ich würde mich freuen wenn ich auch euch bald in unserer Fahrschule begrüßen darf und mit Rat und Tat zur Seite stehen, bzw. sitzen kann.

Also bis bald,

Euer Lars

Nico Krüger
NICO KRüGER

Handy-Nr.: 0431 68 20 20

Fahrlehrer*in anfragen

ÜBER NICO KRüGER

Hallo,

ich bin Nico!

Seit Mitte November 2015 bin auch ich ein Teil von Peschke's Fahrschule. 

Ich habe erfolgreich und mit besten Noten meine Ausbildung zum Fahrlehrer hier in der Fahrschule bestanden. 

Ich freue mich darauf, bald mit euch lernen zu dürfen.

 

Bis bald!

Euer Nico

 

Renè Riechers
RENè RIECHERS

Handy-Nr.: 0174 359 86 33

Fahrlehrer*in anfragen

ÜBER RENè RIECHERS

Moin, ich bin Renè und seit 2020 im Team von Peschke's Fahrschule.

Ich bin Fahrlehrer der Klassen A und B-BE und freue mich Euch in der Ausbildung mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Ruven Riesel
RUVEN RIESEL

Handy-Nr.: 0431-68 20 20

Fahrlehrer*in anfragen

ÜBER RUVEN RIESEL

Moin! ich bin Ruven, ich bin seit 2012 Fahrlehrer der Klassen B/BE und seit 2019 der Klasse A.

ab Sommer 2020 werdet ihr eure Motorradausbildung mit mir machen und im Winter, werde ich dann wieder ins Auto springen und Euch da begleiten.

Ulf Saß
ULF SAß

Handy-Nr.: 0431 68 20 20

Fahrlehrer*in anfragen

ÜBER ULF SAß

Moin! 

Ich bin Ulf und bin seit August 2015 im Team von Peschke's Fahrschule. Was die Fahrschule angeht, bin ich ein "alter Hase". Im Sommer bilde ich überwiegend auf dem Motorrad aus, im Winter steige ich wieder aufs Auto um und schule B-Fahrschüler/innen und BE-Fahrschüler/innen.

Paul Peschke
PAUL PESCHKE
Termin vereinbaren

ÜBER PAUL PESCHKE

Halloooooo ihr Lieben! Ich bin Paul Peschke.

Seit dem 15.12.2017 gehöre ich fest zum Team von Peschke's Fahrschule.

Wenn mein Herrchen, Christian Peschke nicht mit mir on Tour ist, halte ich die Mädels im Büro auf Trapp.

Ich freue mich, euch alle kennen lernen zu können. Bis bald, euer Paul :)