Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Bestanden!!

Das ich zu euch gewechselt habe war nur gut!! Nun habe ich endlich meinen "Lappen" in der Tasche. Tausend Dank an Lars. Ihr seid ein super Team! Liebe grüße; )

Nadine Niendieck geb.Igla aus Kiel

Sehr gute Fahrschule, hab mich wirklich wohl gefühlt ! :) Besonderen Dank auch an Lars :)

Jaqueline Harder aus Kiel
Vielen Dank

Perfekt organisierte Fahrschule. Haben mich super zu meinen A-Führerschein geführt. Theorie war bei jeden Lehrer hilfreich und trotzdem lustig. Einen besonderen Dank geht von mir an Ulf meinen Fahrlehrer... Besser geht's nicht. Jede Fahrschule bräuchte einen Ulf:) Vielen Dank Ulf und Auch vielen Dank an das weitere Fahrschulteam.

Manuel Wedekind aus Kiel

Theorieunterricht und Fahrstuden waren immer unterhaltsam, super nettes Team, insgesamt sehr zufrieden. Grüße an Lars und Nico :-)

Dominik aus Kiel
Top !

Die Mitarbeiter, sehr freundlich, vertrauenswürdig und immer gut gelaunt. So muss das sein !

Yasemin aus Eckernförde
Sehr zu empfehlen!

Danke an das gesamte Team für den offenen, wirklich freundlichen und persönlichen Umgang! Besonderer Dank geht an Lars - unglaublich geduldig, flexibel und gelassen! Humorvolle Art, super Gesprächspartner und 1A Musikgeschmack. Mir haben die 2 Wochen Intensivkurs sehr Spaß gemacht und ich kann Peschke's Fahrschule nur weiterempfehlen!

Julia Mordhorst aus Kiel
Einfach Genial

Super Freundliches auftreten. Ihr seid echt ein Klasse Team. Habe mich sehr wohfgefühlt bei euch. Jürgen ist ein klasser Fahrlehrer. Ich kann euch nur weiter Empfehlen.

Kristina aus Groß Barkau
Danke!!!

Vielen Dank an das ganze Team! Aber besonders an Lars, der mich mit seiner entspannten Art gut durch die Theorie geleitet hat und später auch durch die praktische Prüfung. Vielen Dank auch an Niko, die Fahrstunde auf der Autobahn werde ich wohl nicht mehr so schnell vergessen :D

Hannah Wollmann aus unbekannt
Nur zu empfehlen ;)

Habe letzte Woche erfolgreich beim ersten Mal die Prüfung bestanden und kann nun mit Freuden meinen Führerschein in der Hand halten. Meine Ausbildung habe ich komplett an der Seite von Lars absolviert. Hat immer super viel Spaß und Laune gemacht. Aber auch die anderen Mitarbeiter bzw. Fahrlehrer waren immer gut gelaunt und hilfsbereit. Vielen Dank an alle die mich durch meine Ausbildung geführt haben und besonders an Lars und Niko ;)

Tim Schalk aus Kiel / Neumeimersdorf
Vielen Dank :-)

Theoretischer Unterricht mit Ulf Saß 1+++++...Nur zu empfehlen. Danke an das ganze Team. Wirklich sehr nett und immer für einen da wenn man Fragen hat. Und besonderen Dank an meinen Fahrlehrer Ruven . Das war lehrreich professionell und lustig. Auf jeden Fall Top! Freue mich auf bald wenn es mit A losgeht Sarah Jenny

Sarah Jenny aus Kiel