Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Bestanden

Jey! Endlich habe ich es geschafft, wurde aber auch mal Zeit vielen vielen dank für deine Geduld mit mir Lars :) Es war eine klasse Fahrschulzeit mit dir :D Ich würde jeden diese Fahrschule weiter Empfehlen, da alle sehr freundlich und gut drauf sind Nochmals vielen Dank

Corinna aus Kiel
Bestanden

YEAH!!!bestanden:D waren immer witzige Fahrstunden mit einem super Fahrlehrer. Danke Ruven :D:D:D

Dominik aus Probsteierhagen
Bestanden :-)

Klasse endlich hab ich den Lappen. Danke an Lars , klasse Fahrlehrer !! :-))

Max aus Melsdorf
Endlich wieder ruhig schlafen! :D

Geschafft! :) Tolle Fahrschule, nette Mitarbeiter und und und :p Und ganz lieben Dank an Ruven! :) Schön, dass du so tiefenentspannt bist und es mit mir ausgehalten hast (y) :)

Annika aus Schönkirchen
Bestanden !

Endlich den Führerschein Tolle Fahrschule, nettes Personal & Danke an Lars

Max aus Laboe
Führerschein machen bevor ich 40 bin. Check ;-)

Super nettes Team,so toll das ich die Prüfung gleich 2 mal gemacht habe. ;-) und vielen Dank an Karsten.

Thomas aus Kiel
Da ist das gute Stück :D

Nach lange Zeit ;) schreibe auch ich ins Gästebuch- Danke Ruven, dass du mich durch gebracht hast!! und nochmal: Lass es dir schmecken^^ :D

Freya aus Probsteierhagen
Bestanden!!

Starke sache, danke Ruven!

Christian Wiese aus Schönkirchen
bestanden juhu

viel viel dank an die super fahrschule vorallem an LARS der ist ein super fahrleher!!!juhu ich hab bestanden :)

dominika aus schönberg
yeah

Führerschein Check

Marcel Knust aus Tökendorf