Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Beste

Ruven bester Fahrlehrer, witzigster Typ, gute Fahrschule , nur zu empfehlen !

Michael aus Tökendorf
Bestanden!

Ein großes Dankeschön an Euch - vor allem an Lars, der mir in kürzester Zeit das Fahren beigebracht hat. Die Fahrstunden und der Theorieunterricht wurden nie langweilig! Ich wünsche Euch viel Erfolg mit dem Reisebüro! Man sieht sich auf der Straße :-)

Lukas aus Kiel-Russee
Bestanden!!!!

Ich hätte es nicht für möglich gehalten aber Ruven hat es geschafft das ich endlich den Füherschein geschafft habe! Super Fahrlehrer super Fahrschule!!!! Vielen vielen dank!!

Jennifer aus Schönkirchen
Läuft!

Vorbereitung zum Fahren war allerbest. Ruven ist supi auf mich eingegangen, was die Planung für praktische Stunden anging, einfach top der Typ. War ingesamt eine super Ausbildung, ich bin sehr froh, bei Peschke gewesen zu sein.

Björn aus Schönkirchen
Füüüührerschein

Ich bedanke mich bei allen mitwirkenden der Fahrschule Peschke, aber ein besonderen Dank muss ich bei meinem alten Fahrlehrer Ruven aussprechen! Durch ihn habe ich in nur kürzester Zeit mein Führerschein geschafft! Danke für alles! (:

Laura aus Schönkirchen
Führerschein

Ich kann für diese Fahrschule und meinem Fahrlehrer nur ein riesiges Lob aussprechen! Vielen Dank an meinen Fahrlehrer Ruven, der mich sehr gut auf die Prüfung vorbereitet hat. Super Fahrschule!!! Danke.

Max aus Schönkirchen
Nur zu empfehlen!

Habe mich sehr kurzfristig dazu entschieden, den 2-wöchigen Ferienkurs zu machen. Die Anmeldung verlief reibungslos und es wurde großartige Arbeit geleistet, meinen Antrag rechtzeitig durchzubekommen. Die Theoriestunden jeden Morgen Morgen haben viel Spaß gemacht und die Fahrstunden mit Ruven sowieso!!!! Nur zu empfehlen!!!:)

Elisaberh aus Kiel
Beste Fahrschule

Ich habe in kürzester Zeit Autofahren gelernt. Ruven ist ein richtig netter und toller Fahrlehrer! Danke danke danke für alles! :)

Alicia aus Schönkirchen
Endlich Führerschein! :)

Danke an Lars, mit dessen Hilfe ich in knapp 3 Wochen bestanden habe! :)

Lina aus Boksee
Super Fahrschule

Ein riesen Dankeschön an das gesamte Fahrschulteam. Ich hab in den Herbstferien einen Kompaktkurs belegt und es war einfach super. An Torsten geht auch noch ein großes Danke, denn er hat mir das Fahren schnell und super beigebracht. Ich kann diese Fahrschule nur empfehlen.

Alexander aus Löptin