Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Danke!

Vielen Dank an das gesamte Team und ganz besonderen Dank an Lars für die tolle & kompetente Ausbildung! Super Fahrschule!

Tabea - aus Kiel
Super Fahrschule

Auch im Intensivkurs mit wenig Zeit sicher zum Führerschein geführt...Danke an Julia, auch für die Geduld mit der Kupplung :D Auf jeden Fall weiter zu empfehlen :)

Johann Irmer aus Kiel
Danke für alles

Danke an das ganze Team! Aber besonders an Julia für die tolle Zeit und die Geduld mit mir!! Dank dir kann ich jetzt noch mehr mein neuen Lebensabschnitt in Nürnberg starten!!! Vielen dank das ich es beim ersten Anlauf Geschaft habe. Bleibt so und macht weiter so kann euch nur empfehlen!!!

Kai Rühl aus Kiel
Danke

Hat alles sehr viel Spaß gemacht bei euch. Danke nochmal an Lars :-)

Tjorben aus Kiel
Super Fahrschule !

Vielen Dank an das ganze Team und besonders an Lars, dass alles so gut geklappt hat. Freu mich schon, euch beim Hängerführerschein wieder zu sehen.

Jenny Rutschmann aus Kiel
Danke!

Dank an Lars für die kompetente Ausbildung. Trotz gehobenen alters meinerseits hat er mich durch die Prüfung gebracht. Danke und viel Erfolg weiterhin, rundum zufrieden. MfG Simon

Simon Kajshausja aus kiel
Danke!!!

Jetzt habe sogar ich bestanden, das war eine ganz schöne Leistung, mich soweit zu bringen, danke Ruven, ohne dich wäre ich locker die ersten Male durchgefallen oder hätte zumindest nicht soviel Spaß beim Fahren gehabt, schließlich ist das ja eigentlich nicht so meins...

Madita Lüth aus unbekannt
Top

Danke Ruven Besser als Leinenbach ?

Mirco aus Kiel
Klasse Fahrschule

Die Fahrschule ist super, toller Theorieunterricht, tolle Fahrstunden und klasse Leute ! -Freya

Freya aus Bothkamp
Führerschein

Ein super Team, sehr offen und nett. Hat viel Spaß gemacht bei euch und nochmal vielen Dank an Lars!

Lisa aus Kiel