Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Tolle Fahrschule

Danke, Ulf! Ich habe es geschafft. Fahrschule und Lehrer sind zu empfehlen. Toll das ich freitags und Samstag üben konnte und dass ihr auf meine Ausbildungszeiten Rücksicht genommen habt. DANKE

Noel Vogler aus Kiel
Top Fahrschule

Vielen Dank an Marc und ein Riesen dank an Nico der mich durch alle Prüfungen hindurch unterstützt hat. Die Fahrstunden haben immer sehr viel Spaß gemacht ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen!

Marie Kerstan aus Kiel
Sehr motiviertes Team!

Die Kommunikation mit Lars war Top! Der Unterrich war gut geplant. Lars hat ein sehr gutes Gespür, wie gut die eigene Fahreigenschaft ist und plant die Fahrten dementsprechend. Vielen Dank für deine Ruhe und Unterstützung!

Stefan Stucki aus Kiel
Super Fahrschule!

Der Oster-Ferienkurs war super! Die Stunden (Theorie und Praxis) waren sehr strukturiert und einfach nachzuvollziehen/zu verstehen. Nochmal ein besonderes Danke an Lars... Die Fahrstunden waren echt super! Vielen Dank nochmal! Der Kurs hat mir eine menge Spaß gemacht... Gerne wieder!

Lorenz Schmidt aus Kiel
Top Fahrschule!

Tolle Fahrschule kann ich nur weiter empfehlen ! Die Fahrstunden mit Nico haben immer Spaß gemacht :)

Annika Gusella aus Kiel
Super Fahrschule !

Super Fahrschule ! Alle super nett und eine tolle Begleitung auf dem Weg zum Führerschein :) Vorallem Danke an Nico!

Maria Gollek aus Kiel
Danke an ein tolles Team

Super Fahrschule, super nette Leute da, großen Dank an Jürgen und Lars, macht weiter so.

Lars Jorbahn aus Kiel
Wirklich gute Fahrschule

First things first Die Mädels aus der Annahme machen einen wirklich guten job sind wirklich nett und kompetent dazu Mit meinem Fahrlehrer bin ich auch wirklich zufrieden gewesen. Wir waren zwar nicht immer auf dem gleichen Nenner aber jetzt so im Nachhinein bin ich wirklich froh Lars als Fahrlehrer bekommen zu haben. Er war stehts ein guter Fahrlehrer der mir auch immer einen guten Tipp geben konnte. Lars ich wollt dir hier nochmal danke sagen War ne schöne Zeit

Justin Beinbrecht aus Kiel
Großartig

Selten habe ich mich in einer Schule so wohl gefühlt. Ich möchte allen mit denen ich zu tun hatte meinen Dank aussprechen, dafür dass immer so ein tolles Arbeitsklima herrschte und man sich nie gelangweilt hat. Besonderer Dank gilt Fahrlehrer Lars, der wirklich ein angenehmer Beifahrer und super Spurhalteassistent war. Er hat mir in kürzester Zeit das Autofahrern beigebracht und auch das Verhalten anderen Verkehrsteilnehmern gegenüber. Außerdem möchte ich auch noch meinen beiden Kolleginnen danken, wir waren ein super Team und ich werde euch vermissen.

Kjeld Lammers aus unbekannt
Danke!

Tolle Fahrschule! Alle sind super nett und locker drauf, bei jedem Problemchen haben sie versucht zu helfen und standen immer mit Rat und Tat zur Seite. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt und kann Peschke´s Fahrschule nur weiter empfehlen.

Madeline Heller aus Kiel