Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

LKW Führerschein

Ich habe mein LKW Führerschein bei der Fahrschule, ich lann sie nur wärmstens empfehlen, mein Fahrlehrer war geduldig mit mir und hat mir manchmal auch Sachen mehrmals erklärt. Ich habe bereits mein Anhänger Führerschein fürs Auto bei dieser Fahrschule gemacht, daher habe ich mich gleich wieder gut aufgehoben gefühlt. Ich kann diese Fahrschule nur empfehlen und würde immer wieder kommen. Ich habe am 3.12 meine praktische Prüfung bestanden und bin glücklich.

Sarah Ehlers aus Selent
gerne wieder!

Sollte ich je wieder einen Führerschein machen, mache ich ihn bei Euch! Ihr seid ein wirklich klasse Team - total nett, freundlich und irre flexibel! Ich fand es total angenehm, dass Ihr auch den ganzen Verwaltungskram so super erledigt habt, so dass ich mich um fast nichts kümmern musste :-) Ein besonderes Dankeschön an Jürgen und Marc! Zwei super Fahrlehrer, die zwar Wert auf Blinken und solche Sachen legen, dafür aber immer ruhig bleiben, wenn mal wieder etwas nicht ganz so gut klappt! Die Entscheidung, bei Euch zu lernen, war genau richtig! Danke für die tolle Zeit!

Birgitt Alpers aus Heikendorf
5 Sterne

Einfach eine Klasse Fahrschule! "Tolle Atmosphäre“ Heute die Klasse „D“ bestanden. Ein großer und besonderer Dank geht an meinen Fahrlehrer MARC Broscheit, der mich mit einer Ruhe und Geduld (die seines gleichen sucht) schnell und sicher mit viel Kaffee durch die Prüfungen gebracht hat. Die Anmeldung, sowie die gesamte Organisation und Planung während meiner Fahrschulzeit, hat Frau Schneider Reibungslos super freundlich und lustig absolviert. Assistentin oder Sekretärin des Jahres 2021. Vielen lieben Dank dafür. Herr Peschke als Inhaber ist immer super freundlich und ist für alle Fragen und Anliegen offen. Paul Peschke (Chef II) Security - ist eher ruhig, besonnen und sehr Wortkarg. Auch ein Riesen Lob an Jürgen Czyttrich für die Unterrichte zur IHK Prüfung. Das gesamte Team ist sehr freundlich und ein echt guter Begleiter während der Ausbildung. Danke für die vielen Liter Kaffee und die belegten Brötchen. Alles Super – macht weiter so!

Stefan Groth aus Kiel - Neumühlen-Dietrichsdorf-Oppendorf
Tolle Erfahrung!

Es war superentspannt, jeder mit dem ich Kontakt hatte war freundlich, offen und zuvorkommend und ich habe mich immer wohl und gut umsorgt gefühlt. Werde ich weiterempfehlen und würde ich jederzeit wieder machen

Henrike Bertram aus Kiel
Absolut zu empfehlen

Freundliche Beratung, alle, auch kurzfristig vereinbarten Termine klasse abgesprochen und super eingehalten. Vielen Dank an die Organisator*innen und besonders an den Fahrlehrer Lars, der mir durch seine Ausstrahlung Ruhe und Sicherheit vermittelt hat!

Rainer Plambeck
Wunderbare Fahrschule

Alle Fahrlehrer und Mitarbeiter sind total freundlich und hilfsbereit, man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Bei Peschke Unterricht zu haben macht einfach Spaß. :) Hier nochmal liebe Grüße an Nico, der mir sicher zu meinem Führerschein verholfen hat.

Sharon Rave aus Kiel
Führerschein BA

Sicher und mit viel Vertrauen zum Führerschein gebracht. Macht weiter so. ­čĹŹ­čĹŹ­čĹŹ­čĹŹ­čĹŹ­čĹŹ

Cathleen Gruhne aus Schwentinental
Super

Super gute Erfahrung. Sie haben einen dort schnell und sicher zum Führerschein gebracht

Bennet Naruhn
Nur zu empfehlen

Habe hier beide meine Führerscheine gemacht mit 16 meinen 50ccm Roller und mit 17 meine Bf17 Führerschein , habe mich von Anfang an wohl gefühlt. Die Fahrlehrer sind alle super nett, und die Priese Humor sorgt dafür, dass auch die Theoriestunden nicht langweilig werden. Auch die Fahrstunden sind super entspannt man bekommt keinen Druck oder ähnliches und da ich beide Führerscheine im ersten Anlauf bestanden habe, kann ich nur sagen, dass die Fahrlehrer einen sehr gut einschätzen. Also kann die Fahrschule bedingungslos weiter empfehlen alles super!

Jasper Brechtefeld aus Kiel
Herausragende Fahrschule

Was soll man Großartiges über die Fahrschule schreiben, für mich kommt keine Andere Fahrschule mehr in Frage, wenn ich nochmal mein Führerschein erweitern sollte. Theorie Unterrichte waren immer sehr Unterhaltsam aber auch gleichzeitig sehr Lehrreich eine sehr gute Kombi. Ich hatte das Glück Lars Diederichsen als Fahrlehrer zu haben, Lars ist nicht nur ein guter Freund geworden Lars ist auch ein Sehr guter Fahrlehrer, immer sehr gelassen und ruhig aber gleichzeitig sehr Aufmerksam, wenn man fragen hatte wurden sie so erklärt das man es auch Verstanden hat ­čśŐ Ich kann die Fahrschule nur sehr empfehlen. Macht weiter so ­čĹŹ­čĆ╝

Sascha-Daniel Schweig aus Kiel