Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

iStock-477633871

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Sharon Rave aus Kiel

Wunderbare Fahrschule

Alle Fahrlehrer und Mitarbeiter sind total freundlich und hilfsbereit, man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Bei Peschke Unterricht zu haben macht einfach Spaß. :) Hier nochmal liebe Grüße an Nico, der mir sicher zu meinem Führerschein verholfen hat.

Cathleen Gruhne aus Schwentinental

Führerschein BA

Sicher und mit viel Vertrauen zum Führerschein gebracht. Macht weiter so. 👍👍👍👍👍👍

Bennet Naruhn

Super

Super gute Erfahrung. Sie haben einen dort schnell und sicher zum Führerschein gebracht

Jasper Brechtefeld aus Kiel

Nur zu empfehlen

Habe hier beide meine Führerscheine gemacht mit 16 meinen 50ccm Roller und mit 17 meine Bf17 Führerschein , habe mich von Anfang an wohl gefühlt. Die Fahrlehrer sind alle super nett, und die Priese Humor sorgt dafür, dass auch die Theoriestunden nicht langweilig werden. Auch die Fahrstunden sind super entspannt man bekommt keinen Druck oder ähnliches und da ich beide Führerscheine im ersten Anlauf bestanden habe, kann ich nur sagen, dass die Fahrlehrer einen sehr gut einschätzen. Also kann die Fahrschule bedingungslos weiter empfehlen alles super!

Sascha-Daniel Schweig aus Kiel

Herausragende Fahrschule

Was soll man Großartiges über die Fahrschule schreiben, für mich kommt keine Andere Fahrschule mehr in Frage, wenn ich nochmal mein Führerschein erweitern sollte. Theorie Unterrichte waren immer sehr Unterhaltsam aber auch gleichzeitig sehr Lehrreich eine sehr gute Kombi. Ich hatte das Glück Lars Diederichsen als Fahrlehrer zu haben, Lars ist nicht nur ein guter Freund geworden Lars ist auch ein Sehr guter Fahrlehrer, immer sehr gelassen und ruhig aber gleichzeitig sehr Aufmerksam, wenn man fragen hatte wurden sie so erklärt das man es auch Verstanden hat 😊 Ich kann die Fahrschule nur sehr empfehlen. Macht weiter so 👍🏼

Pia E. aus Kiel

Tolle Fahrschule

Ich habe mich von Anfang an super aufgehoben und wohl gefühlt. Der Theorieunterricht ist lustig und abwechslungsreich und mein Fahrlehrer Lars war super nett und hilfsbereit und hat mich sehr gut auf die Prüfung vorbereitet! Alles in allem bin ich sehr froh, bei Peschke gewesen zu sein. Danke, für die tolle Zeit!

Nis Kohn aus unbekannt

Beste Fahrschule

Meiner Meinung nach super Fahrschule. Mega entspannte Atmosphäre da, alle sind nett und helfen wo sie können. Es wird einem das Fahren sehr gut beigebracht und perfekt auf die Prüfungen vorbereitet. Kann man nur weiter empfehlen

Michael Struck aus Preetz

Top- Fahrschulen!

Ich habe in wirklich sehr guter Zeit meinen Busfhrerschein gemacht. Service und Betreuung während der gesamten Zeit war immer absolut super. Das gesamte Personal war immer sofort zur Stelle bei Fragen und Problemlösungen. Sehr flexibel und zuverlässig und stets absolut kompetent. Ich kann die Fahrschule Peschke absolut weiterempfehlen und danke nochmals allen Mitarbeitern für alles.

Emma Dreger aus Kiel

Sommerferienkurs

Habe innerhalb von zwei Wochen meinen Führerschein geschafft! Trotz dieser kurzen Zeit lernte ich schon gut Auto fahren und habe noch kein Spiegel mitgenommen! Urlaubsbedingt kam ich sogar in den Genuss von zwei Fahrlehrern und beide waren tolle Lehrer auf ihre eigene Art und Weise. Alles in allem sehr empfehlenswert!

Leon Kröhnert aus Kiel

Feedback

An dieser Fahrschule passt alles. Nettes Personal, gute Fahrlehrer, gute Preise und guter Theorieunterricht. Man sieht bei jedem Fahrlehrer die Freude fürn Beruf ! Nur weiter zu empfehlen.