Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Super Fahrschule

Super Fahrschule ! Jede Fahrstunde hat super Spaß gemacht ! Danke an das ganze Team und besonders Lars für die Geduld !

Julia aus Kiel
Maxi aus Kiel

Vielen Dank für die tollen Fahrstunden Lars und auch an den Rest des Teams ein Großes Dankeschön :)

Maximilian aus Kiel
Glücklich und zufrieden...

Das gesamte Team hat mich toll aufgenommen, sehr freundlich und ein sehr sehr angenehmes und lustiges Umfeld, nicht trocken und öde sondern eher freundschaftlich, absolut Top! Perfekter geht es nicht...

Jessica aus Kiel
Danke an das Team und speziell nochmal an Lars

10/10*

Marcel S aus Kiel
Top Fahrschule

Erst einmal ein großes Kompliment an alle Mitarbeiter von der Fahrschule Peschke. Habe mich hier sofort wohl gefühlt und mich mit allen gut verstanden. Ein ganz besonderes Lob geht an den geilsten Fahrlehrer on earth, RUVEN!!. Mit seiner Fachkompetenz, seiner lockeren Art und den lustigen Sprüchen ;) hat er mir den langersehten Führerschein ermöglicht.

Philip Fuhrmann aus unbekannt
BESTANDEN!

Erstmal ein großes Kompliment an alle Mitarbeiter! Alles lief wie am Schnürchen, die Theorie war sehr entspannt und dank meines Fahrlehrers Lars Diederichsen gab es auch keine Probleme bei der Terminauswahl meiner Fahrstunden. Nochmal großen Dank an dich Lars, dass du mich durch die Prüfung und die Fahrstunden begleitet hast!

Thomé Schneider aus Kiel
Ich Danke euch

Hallo Leute !! Ich wollte mich nochmal bedanken bei euch, ihr seid ein tolles Team. Ein besonderer Dank geht natürlich an Marc, der mich heute durch die Prüfung gequält hat :) und merkt euch eins: von Fahrschule Preschke lernen, heißt siegen lernen :)! danke

Kevin aus Aus Kiel
Carla

Alles gut organisiert, immer freundliches auftreten der fahrlehrerInnen, kein langes fahren auf dem land, sondern direkt viel in ortschaften, man wird engagiert dabei unterstützt den führerschein Innerhalb eines intensivzyklus zu schaffen.

Carla Lotta aus Wyk Auf Föhr
Danke

Danke an Lars für die tolle Ausbildung, haben uns sehr wohl gefühlt :) bester Fahrlehrer. 10 von 10 Punkten

Furat und Christoph aus Kiel
Danke!!

Danke Julia das du es so lange mit mir ausgehalten hast und für die ganze Unterstützung! :D

Alexander S aus Löptin