Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

iStock-477633871

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Linn aus Kiel

Vielen Dank für die tolle Fahrausbildung, Lars!! Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und du hattest immer viel Geduld mit mir beim Einparken. :D Peschkes Fahrschule werde ich auf jedenfall weiterempfehlen! :)

Celine Büttner aus Kiel

Super Fahrschule

Danke für alles! Vor allem an Lars, das er es so tapfer mit mir ausgehalten hat. Alle sind immer super lieb und hilfsbereit. Kann man nur weiter empfehlen!!

Kuo-Yi aus Kiel

2 Wochen Ferienkurs - Führerscheinprüfungen chillig bestanden

Also ich muss echt sagen, Ruven ist schon ein geiler Lehrer! :D

Natalie aus Tökendorf

Hat sogar im Schnelldurchlauf geklappt!

Obwohl nur 12 Tage Zeit zu Verfügung standen war immer noch Zeit mit dem Sommerferienkurs nach St. Peter Ording zu fahren! Klasse Idee! Danke für den Ansporn und den Spaß von allen - der Zusammenhalt ist super! Mein besonderer Dank geht an LARS, der mit seiner ruhigen Art alles richtig macht:)!

Leo aus Kiel

Danke

Von der Ersten Theoriestunde bis zur praktischen Prüfung wurde ich so gut betreut und dafür möchte ich mich bei allen bedanken vom Büro über meinen Theorielehrer aus dem Ferienkurs und besonders meinem Fahrlehrer Lars ! Ich fühlte mich jedesmal mit ihm im Auto sehr wohl und bin sehr froh bei ihm das Fahren gelernt zu haben. Und dafür möchte ich mich bei allen beteiligten bedanken. Ich kann nur jedem empfehlen: Wer einen Führerschein machen will, ist bei Peschkes am besten aufgehoben! LG Leo L.

Jason aus Schönkirchen

Niauuuuuuuuuuuuuuu

Danke für die schnelle Ausbildung in sehr angenehmer Atmossphäre! Weiter so;-)

Hannah aus Boksee

Nur weiter zu empfehlen !:)

Es war eine tolle Zeit bei euch. Super nette Fahrlehrer ! Einen besonderen Dank an Lars, der immer geduldig war und mich super auf die Prüfung vorbereitet hat. Einfach eine Fahrschule mit Wohlfühlcharakter! Vielen Dank!

Isabell Solveig aus Kiel

Isa

Super fahrschule, schon weiterempfohlen! :) selbst theorieunterricht hat spaß gebracht, fahrstunden sowieso- hab mich immer drauf gefreut. :) bin eig ein bisschen traurig, dass es schon vorbei ist :D

Torben Hendrik aus Ostereistedt

Vielen lieben Dank euch allen!!!

Vom Büroteam über die Fahrlehrer bis zur Bedienung im angrenzenden Cafe P einfach klasse.So schlecht das Wetter doch sein mag :-) ,sie sind immer super freundlich und unterstützen jeden bestmöglich auf dem dem Weg zu Führerschein. Vielen lieben Dank euch allen dafür :-)

Sabrina aus Tökendorf

Bestanden*____*

Endlich bestanden:)) Super Fahrschule&super Fahrleherer. Mein größter dank geht an Ruven das es nie langweilig war und das lernen gleich viel mehr Spaß gemacht hat. Nur zum weiterempfehlen!!