Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Vielen dank

Ich bedanke mich bei euch von ganzem Herzen!!! Ihr unterstützt einen so toll, ihr motiviert und ihr habt Herz ??!! Ihr seid die besten!!!! Danke Lars du hast mich immer aufgemuntert

Miriam aus Kiel
Wenn fahren dann bei Peschke

Geilste Fahrschule Ever Fettes Dankeschön an Ulf und Hulk ?

Maik aus Kiel
Franzi

Besonders gut hat mir die freundliche Atmosphäre und Art aller Mitarbeiter gefallen. Ich fühlte mich immer wohl und gut aufgehoben. Ein großes Kompliment gilt insbesondere Marc, der sich wirklich gut um seine FahrschülerInnen kümmert, sehr geduldig ist und einem aber auch gut vermittelt, wie etwas in der Praxis umzusetzen ist oder wenn etwas mal nicht gut geklappt hat. Gerade das Feedback am Ende der Fahrstunde war für mich sehr wichtig und hilfreich.

Franziska aus Hamburg
Sehr tolle Fahrschule

Peschkes Fahrschule ist eine tolle Fahrschule die neben einigen Vorteilen sehr gute Fahrlehrer hat die wirklich nett, lustig, unw. sind bei denen macht jede Fahrstunde spass

Calvin Stark aus unbekannt
Super

Freundliche Mitarbeiter danke nochmal!gerne wieder....

Daniel aus Kiel
Hat Spaß gemacht.

Die Ausbildung für Klasse A hat mir Spaß gemacht und war auch von der Zeitspanne ganz ok. Durch meinen Montagejob hat sie sich etwas hingezogen, aber da kann die Fahrschule ja nichts für. Vielen Dank nochmal an meinen Ausbilder Ulf.

Johannes aus Stein
Dankeschön!

Vielen Dank für den erfolgreichen Intensivkurs! Besonderen Dank und Grüße an meinen tollen Fahrlehrer Nico - das hat wirklich Spaß gemacht!

Nils Hoffmann aus Kiel
Klasse A

Ich möchte dem ganzen Team danken und besonders meinem Ausbilder Ulf vielen Dank!!!

Daniel aus Schönkirchen
Klasse Fahrschule ??

Nach meinem Fahrschulwechsel, binnen 4 Wochen bestanden, großen Dank an meinen Fahrlehrer Lars! Werde euch weiterempfehlen. Top! ??

Svenja aus Kiel
1a Fahrschule!

Ihr seid ein wunderbares Team und ich will euch allen danken für eure Geduld, den super Theorieunterricht und natürlich die tollen Fahstunden. Ein extra Dank geht an die beiden Fahrlehrer, die mich auf dem langen Weg zum Führerschein begleitet haben, Lars und Julia. Bleibt so wie ihr seid! :)

Lena Kasper aus Honigsee