Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Danke

Von der Ersten Theoriestunde bis zur praktischen Prüfung wurde ich so gut betreut und dafür möchte ich mich bei allen bedanken vom Büro über meinen Theorielehrer aus dem Ferienkurs und besonders meinem Fahrlehrer Lars ! Ich fühlte mich jedesmal mit ihm im Auto sehr wohl und bin sehr froh bei ihm das Fahren gelernt zu haben. Und dafür möchte ich mich bei allen beteiligten bedanken. Ich kann nur jedem empfehlen: Wer einen Führerschein machen will, ist bei Peschkes am besten aufgehoben! LG Leo L.

Leo aus Kiel
Niauuuuuuuuuuuuuuu

Danke für die schnelle Ausbildung in sehr angenehmer Atmossphäre! Weiter so;-)

Jason aus Schönkirchen
Nur weiter zu empfehlen !:)

Es war eine tolle Zeit bei euch. Super nette Fahrlehrer ! Einen besonderen Dank an Lars, der immer geduldig war und mich super auf die Prüfung vorbereitet hat. Einfach eine Fahrschule mit Wohlfühlcharakter! Vielen Dank!

Hannah aus Boksee
Isa

Super fahrschule, schon weiterempfohlen! :) selbst theorieunterricht hat spaß gebracht, fahrstunden sowieso- hab mich immer drauf gefreut. :) bin eig ein bisschen traurig, dass es schon vorbei ist :D

Isabell Solveig aus Kiel
Vielen lieben Dank euch allen!!!

Vom Büroteam über die Fahrlehrer bis zur Bedienung im angrenzenden Cafe P einfach klasse.So schlecht das Wetter doch sein mag :-) ,sie sind immer super freundlich und unterstützen jeden bestmöglich auf dem dem Weg zu Führerschein. Vielen lieben Dank euch allen dafür :-)

Torben Hendrik aus Ostereistedt
Bestanden*____*

Endlich bestanden:)) Super Fahrschule&super Fahrleherer. Mein größter dank geht an Ruven das es nie langweilig war und das lernen gleich viel mehr Spaß gemacht hat. Nur zum weiterempfehlen!!

Sabrina aus Tökendorf
YES!!!

Liebe Leute nehmt euch in Acht, die Ines fährt durch die Nacht! Danke an das ganze Team und vor allem an LARS, der immer wieder Geduld mit mir hatte und mich bestens vorbereitet hat.

Ines aus Kiel
Geschafft B ,Fahrprüfung, C/CE Theorieprüfung !!

*** Geschafft *** 14.04.2014 Vom Fahrrad auf LKW ! Fahrprüfung Klasse B Bestanden ! Großen dank an Andreas Hatte immer Spaß und was zum Lachen ! Cooler Fahrlehrer Großen dank an Vanessa - für den Intensiven Kurs in der Theorie B,C,CE So noch die Fahrprüfung für C/CE mit Jürgen dann habe ich alles :)

Sven aus Kiel
Bestande :D

Ich fand die Fahrstunden am besten. Sie waren sehr lehrreich und lustig, bin gerne mit Lars gefahren.

Corinna aus Kiel
Bestanden

Endlich bestanden:) ist eine super coole und nette Fahrschule und nochmal einen großen Dank an Ruven und Torsten

Kevin aus Probsteierhagen