Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

iStock-477633871

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Freya aus Probsteierhagen

Da ist das gute Stück :D

Nach lange Zeit ;) schreibe auch ich ins Gästebuch- Danke Ruven, dass du mich durch gebracht hast!! und nochmal: Lass es dir schmecken^^ :D

Christian Wiese aus Schönkirchen

Bestanden!!

Starke sache, danke Ruven!

dominika aus schönberg

bestanden juhu

viel viel dank an die super fahrschule vorallem an LARS der ist ein super fahrleher!!!juhu ich hab bestanden :)

Marcel Knust aus Tökendorf

yeah

Führerschein Check

Michael aus Tökendorf

Beste

Ruven bester Fahrlehrer, witzigster Typ, gute Fahrschule , nur zu empfehlen !

Lukas aus Kiel-Russee

Bestanden!

Ein großes Dankeschön an Euch - vor allem an Lars, der mir in kürzester Zeit das Fahren beigebracht hat. Die Fahrstunden und der Theorieunterricht wurden nie langweilig! Ich wünsche Euch viel Erfolg mit dem Reisebüro! Man sieht sich auf der Straße :-)

Jennifer aus Schönkirchen

Bestanden!!!!

Ich hätte es nicht für möglich gehalten aber Ruven hat es geschafft das ich endlich den Füherschein geschafft habe! Super Fahrlehrer super Fahrschule!!!! Vielen vielen dank!!

Björn aus Schönkirchen

Läuft!

Vorbereitung zum Fahren war allerbest. Ruven ist supi auf mich eingegangen, was die Planung für praktische Stunden anging, einfach top der Typ. War ingesamt eine super Ausbildung, ich bin sehr froh, bei Peschke gewesen zu sein.

Laura aus Schönkirchen

Füüüührerschein

Ich bedanke mich bei allen mitwirkenden der Fahrschule Peschke, aber ein besonderen Dank muss ich bei meinem alten Fahrlehrer Ruven aussprechen! Durch ihn habe ich in nur kürzester Zeit mein Führerschein geschafft! Danke für alles! (:

Max aus Schönkirchen

Führerschein

Ich kann für diese Fahrschule und meinem Fahrlehrer nur ein riesiges Lob aussprechen! Vielen Dank an meinen Fahrlehrer Ruven, der mich sehr gut auf die Prüfung vorbereitet hat. Super Fahrschule!!! Danke.