Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Tolle Fahrschule

Ich hab in den Herbstferien einen Crashkurs gemacht und es hat echt super Spaß gemacht. Vielen, vielen Dank an Ruven, der mir das Fahren in kürzester Zeit beigebracht hat und einfach cool drauf ist :-)

Katharina aus Schönkirchen
Dankeschön

Vielen lieben Dank an das ganze Fahrschulteam und ganz besonders an Lars der mich so gut für die Fahrschulprüfung vorbereitet hatte das ich ohne Probleme bestand. :-)

Eva aus Kiel
Torben aus Kiel

Vielen Dank an das Fahrschulteam und ein besonderes großes Dankeschön an Ruven, der mir das Fahren innerhalb kurzer Zeit super beigebracht hat ! Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen. Torben

Torben aus unbekannt
Super Fahrschule!

Ich hab diese Herbstferien an dem Crashkurs teilgenommen und es hat mir sehr viel Spaß gemacht! Lars hat mir das Fahren in der kurzen Zeit super beigebracht, sodass ich auch gleich die Prüfung bestanden habe! Danke dafür! :)

Sarah aus Quarnbek
Klasse Fahrschule

Danke für die tolle Ausbildung zum T Führerschein besonders an Alex der immer cool blieb und auch mal zu Scherzen wusste durch seinen klasse Unterricht hab ich nun denn Führerschein und weiß wo ich in 2 Jahren mein Auto Führerschein mache also bis bald

Lukas aus Rumohr
Bestanden *-*

Danke Ruven für die super Fahrstunden! :D Endlich hab ich es geschafft! :)

Lisa Schmidt aus Schönkirchen
Vielen Vielen Dank

Alles Super vielen Dank an das tolle Team, insbesondere an Ruven und das Büroteam, habe heute erfolgreich bestanden. Lg Michael

Michael Bahn aus Kiel
Bestanden :)

Glückliche Führerscheinbesitzerin dank Ruven :)...war eine supi gute Zeit, zwar kurz, jedoch mega lustig :)..Bester Fahrlehrer :)...

Lea aus Flüggendorf
Meine Ausbildung

Hallo, ich habe meinen Führerschein seit dem 29.7 und habe auch erst im zweiten Versuch bestanden. Da ich selbst aus Schönkirchen kam, war mein Fahrlehrer Ruven. Er hat mir viel erklärt und auch in brenzlichen Situationen hat er einen kühlen Kopf bewahrt. Die Theorie war auch immer ganz lustig, besonders die Atmosphäre gefiel mir (Keine "Schulatmosphäre") Es war ne lustige Zeit und ich fande es leicht Schade, dass es schon vorbei war.

Max aus Schönkirchen
Bestanden :)

Ein ganz tolles, freundliches Team auf dem Weg zum Führerschein. Ein großes Dankeschön an Ruven, der mich mit viel Geduld und einer Menge Spaß sehr gut auf die Prüfung vorbereitet hat. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen :)

Laura aus Probsteierhagen