Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Bestanden

ihr seid ein top Team und ich bedanke mich noch recht herzlich bei Lars danke :)

lukas aus klausdorf
Bestanden :) :) :)

Ein riesen Dankeschön an die Fahrschule,vor allem aber an Lars der mich so gut vorbereitet hat . Danke Danke Danke :)

Sonja aus Kiel
betanden =)

Nach "ratzfatz" bestandenem Treckerführerschein ist als nächstes wohl der LKW dran ;-) Danke für die tolle Unterstützung und Flexibilität, empfehlenswert!

Jana aus Rastorf
Geile Zeit

Dank euch habe sogar auch ich endlich mal meinen Führerschein =) War eine echt gute und witzige Zeit. Und nochmal ein herzliches Dankeschön an Lars. LG eure Sabrina

Sabrina aus Mucheln
Super :)

Der Ferienkurs war super :) Vielen dank an alle ganz besonders an Lars;)

Annika aus Stoltenberg
Juhu

Nach nur zwei Wochen den Führerschein in der Hand halten, Peschke`s Fahrschule machts möglich :) Danke an Alex und Christian, die mich so gut vorbereitet haben! Ihr seid Spitze!

Anna aus Kiel
Danke !

Riesieges Dankeschön an das gesamte Team! Mir wurde öfters gesagt, Führerschein in zwei Wochen, das geht doch gar nicht.. Und doch! Ulfs super Theorie-Unterricht und Lars, der beste Fahrlehrer überhaupt, haben mich soweit gebracht! Danke, danke, danke! LG, eure Kathi

Kathrin aus unbekannt
Eine Klasse Fahrschule!

Einen ganz Herlichen Dank an das ganze Fahrschulteam für die tolle Zeit. Jetzt kann ich endlich auf dem Motorrad vorne sitzen und selber fahren. Vielen Dank auch an Torsten, einem tollen Fahrlehrer. lg

Christina aus Kiel
geilste Fahrschule eeeevvveeerrr!!!!

1999 habe ich meinen Führerschein bei euch in kiel gemacht....wenn ich heute eure wagen auf den Straßen sehe denke ich gerne an die geile zeit zurück.. da war audi noch tabu und ein golf Cabrio zierte den hof.herrlich.. in 14 jahren wird mein sohn anfangen ans autofahren zu denken....wo er den Führerschein macht ist wohl klar. lg sinonw 

simone aus preetz
Bestanden:)

Heyho! Ein großes Dankeschön an die Fahrschule Peschke! In 2 Wochen Führerschein, ich hätte es nicht für möglich gehalten ;) Und ein ganz großes Dankeschön an den besten Fahrlehrer Lars!! :)

Sarah Franke aus Kiel