Unser Gästebuch

Du hast Deinen Führerschein bei uns gemacht, bist gerade dabei oder überlegst den Schritt in die Freiheit bald zu gehen? Egal was dich auf unsere Seite verschlagen hat, wir freuen uns über jeden Eintrag in unser Gästebuch.

Eintrag verfassen

Bestanden

Sonja Sophie

Sonja Sophie hat es geschafft !

Mehr

Kjeld Lammers aus unbekannt

Großartig

Selten habe ich mich in einer Schule so wohl gefühlt. Ich möchte allen mit denen ich zu tun hatte meinen Dank aussprechen, dafür dass immer so ein tolles Arbeitsklima herrschte und man sich nie gelangweilt hat. Besonderer Dank gilt Fahrlehrer Lars, der wirklich ein angenehmer Beifahrer und super Spurhalteassistent war. Er hat mir in kürzester Zeit das Autofahrern beigebracht und auch das Verhalten anderen Verkehrsteilnehmern gegenüber. Außerdem möchte ich auch noch meinen beiden Kolleginnen danken, wir waren ein super Team und ich werde euch vermissen.

Madeline Heller aus Kiel

Danke!

Tolle Fahrschule! Alle sind super nett und locker drauf, bei jedem Problemchen haben sie versucht zu helfen und standen immer mit Rat und Tat zur Seite. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt und kann Peschke´s Fahrschule nur weiter empfehlen.

Raik aus Kiel

Top

Vielen Dank an Lars und Marc! Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt sehr wohl in der Fahrschule gefühlt und habe nur sympatische und nette Leute kennen gelernt. Kann die Fahrschule nur jedem ans Herz legen.

Noah Ahrens aus Kiel

Dankeschön

Super Fahrschule. Die Theoriestunden waren nie langweilig und sehr informativ. Alle Fahrlehrer waren sehr nett, besonders Lars welcher mich sehr gut auf die Prüfung vorbereitet hat und zwischen Spaß und ernst immer die perfekte Mischung gefunden hat. Danke für den Fürherschein in 10 Tagen ✌

Angelina Li aus Kiel

Tolle Fahrschule!

Die Fahrschule, das Team, alles ist top! Hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Kann ich nur weiter empfehlen. Danke an alle und besonders an Lars der mich so schön begleitet hat. Liebe Grüße, Angelina

Isabell Pfeifer aus unbekannt

Danke!

Ich bin total zufrieden mit der Fahrschule, die Fahrstunden waren super angenehm und Marc war auch super nett, top Fahrlehrer! Hat immer alles verständlich erklärt. Einfach nur weiter zu empfehlen. :)

Mascha Sophia Pokart aus Kiel

Beste Fahrschule

Hat Mega Spaß gemacht bei euch zu fahren, diese Fahrschule kann man nur weiterempfehlen:) man lernt schnell und mit Spaß. Bester Fahrlehrer: Lars

Bennet aus Kiel

Sehr gute Ausbildung mit freundlicher Unterstützung

Gefallen hat mir das sichere und freundliche Auftreten meines Fahrlehrers, Ruven. Die Anforderungen an mich stiegen pro Fahrstunde an, jedoch hatte ich nie das Gefühl, dass zu viel von mir verlangt wurde. Klare und verständliche Ansagen zu meinen Fehlern ebenso wie Hilfestellungen waren immer angebracht. Auch außerhalb seiner normalen Arbeitszeiten konnte man immer mit Ruven schreiben und ihn nach Rat und Hilfestellung fragen. Ebenso die Filialen in Schönkirchen und Kiel standen mir mit Rat & Tat zur Seite. Hiermit möchte ich mich nochmals bei Peschke's Fahrschule und insbesondere bei Ruven bedanken, welcher (gerade zu Anfang ^^) viel Geduld mit mir hatte. Mit freundlichen Grüßen Bennet

Justin Längert aus Kiel

Bestanden!

Also was soll man dazu sagen das war eine sehr angenehme Ausbildung alle mega freundlich coole Autos super Fahrlehrer Klasse Tipps Danke Lars !

Annegret Jansen aus Kiel

Vielen Dank!!

Vielen lieben Dank an meine Fahrlehrer Lars und Ulli, die mich so gut auf dem Weg zum Führerschein begleitet haben! Ich kann Peschkes Fahrschule wirklich weiterempfehlen: sehr freundliche und engagierte Leute, die einen so gut wie möglich unterstützen! Also danke nochmal und dem Team alles Gute! :)

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.